Meermaid-Shooting in den August verschoben

Meermaid-Shooting in den August verschoben

Das Meermaid-Shooting vom 3.Juli (Bürgerfrühstück), wurde auf den 13.August (Badewannenrennen) verschoben. Das Bürgerfrühstück findet wie  gewohnt statt.

Veranstaltungstext Tauchschule Hattenbach:

Meermaid-ShootingWir suchen Miss Meermaid Waldbad Birkerteich in Helmstedt. Es findet ein Fotoshooting mit verschiedenen Meermaidflossen an Land und Unterwasser statt. Für Unterwasseraufnahmen solltest Du schwimmen und auch länger als 10 Sekunden die Luft anhalten können aber es erfolgt auch eine Einweisung mit anschließenden Übungen in den Schwimmtechniken mit einer Meermaidflosse. Auch das posen im Wasser mit Luftanhalten wird geübt. Anschließend kürt eine Jury die Miss Meermaid vom Waldbad Birkerteich. Es winken attraktive Preise unter anderem für die Gewinnerin einen Tauchschein (Wert ca. 500€). Wer mitmachen möchte sollte ab ca. 16 Jahre alt sein. Bewerbungen bitte hier über Facebook (Unterwassermodellfotografie Helmstedt) oder per E-Mail an: dirk(ÄT)diving-center-helmstedt.de
Anmeldeschluss ist der 31.07.2016

Link zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1710548539220100/

 

Menü schließen