NDR2 zu Gast in Helmstedt

NDR2 zu Gast in Helmstedt

NDR2 WBB Foto Martina Hartmann ®Olà – hier melden wir uns wieder zu Wort. Rund 30 Tanzfreudige haben heute in den frühen Morgenstunden den Weg ins Waldbad gefunden. Nicole Thomalla hat uns mächtig eingeheizt und den Song mit uns trainiert. Noch ein paar Mal üben (morgen auch beim Sommerfest des JFBZ, Zeit wird noch bekannt gegeben) und dann geht es rund am Samstag. Anschließend haben wir die Kinder des Kindergartens Marienberg bei ihren Vorbereitungen für den Sommertour-Abend besucht. Die Kleinen basteln eifrig Girlanden und Luftschlangen in spanischen Farben und recken die Hände in die Höhe beim „Ketchup-Song“. Ein Fernsehbeitrag zu den Aktivitäten ist heute um 18.00 Uhr auf N3 zu sehen.

(Text und Fotos: Martina Hartmann)

 

Facebook Artikel der Stadt Helmstedt

Facebook Waldbad Birkerteich

 

Menü schließen