Waldbad-App

Waldbad-App

Waldbad-App jetzt wieder online

Mit der Rückkehr der Sonne, kam auch wieder die Funktion der App zurück 😉

Waldbad-App
Die neue Waldbad-App aus dem Jahr 2015

Technische Störung der Waldbad-App. Viele von Euch haben es bemerkt. Es wurde rund um die Waldbad-App knapp eine Woche ruhig. Wir konnten keine Informationen neben den üblichen Infokanälen auf Facebook oder hier an Euch weiter geben. Wir bitten hier um Verständnis. Seit dem wir die Waldbad-App erfolgreich für Informationen in Echtzeit nutzen, ist das der erste „Ausfall“ den wir beklagen müssen.

Die technische Stören konnte unserer Activity-Beauftragter mit der Betreiberfirma V-mapit schnell ausfindig machen. Die technische Unterstützung der IT Spezialisten haben sich dieser Sache schnell angenommen. Jedoch gab es noch kleine Komplikationen via Master-App Nutzung. Aber auch das war schnell behoben. Doch leider konnten wir um das Sommerkonzert der Braunschwieger Band „Punktlandung“ keine Push-Nachrichten versenden.

Nun läuft die Waldbad-App wieder und wir freuen uns auf weitere Events mit Euch!

Auf bald im Waldbad!

 

Menü schließen