Veranstaltungsdetails

Über die Veranstaltung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkonzert am Langbadetag mit „Two smArt“

28. Juni 2017 um 18:00 - 21:00

two smArt Oktober 2016 (4)

Sommerkonzert mit two smArt

Menschlich und musikalisch

two smArt Oktober 2016 (4)

Zwei Menschen, einer vom Mars, einer von der Venus, einer groß, einer eher klein, einer hat eine Nase, der andere zwei Ohren… – unterschiedlicher geht es kaum…

Als sie sich trafen, hatte jeder schon eine Menge durch. Menschlich und musikalisch. Bands, Gesangs-Ensembles, Soloauftritte in Klassik, Jazz und Pop. Eine ganze Weile schon singt Kathi in der Braunschweiger A-Cappella-Gruppe „Maybe Eight“. Ihre klassische Gesangsausbildung bietet aber auch eine souveräne Grundlage für zahlreiche Soloauftritte in Helmstedt und Umgebung. Dirk hat eine bewegte A-Cappella-Vergangenheit und ist derzeit Bassist der AC/DC-Coverband „Fabi and the Ordinary“.

Ihr aktuelles Projekt „two smArt“ ist entstanden aus dem Wunsch, gemeinsam die Songs der letzten Jahrzehnte zu singen, die man schon immer mal singen wollte. Eine Spur neben dem Mainstream, aber viel Wiedererkennbares. Was im heimischen Wohnzimmer aus dem unbeschwerten Miteinander begann, möchte jetzt auch mal an die Öffentlichkeit. Und wenn es ein Lächeln auf die Gesichter der Zuhörer zaubert – warum nicht?

Kathi und Dirk. Eine Stimme und manchmal noch eine. Eine Gitarre und manchmal ein Bass. Ein entspannter Spaziergang durch die Welt des melodiösen Popsongs.

 

Link zur Band auf Facebook

Details

Datum:
28. Juni 2017
Zeit:
18:00 - 21:00
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Veranstalter

Förderverein Waldbad Birkerteich Helmstedt e.V.
Telefon:
05351/55500
E-Mail:
kontakt@waldbad-birkerteich.de
View Veranstalter Website

Veranstaltungsort

Waldbad Birkerteich Helmstedt
Maschweg 13
Helmstedt, niedersachsen 38350 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Telefon:
05351/3563
View Veranstaltungsort Website

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von helmstedt360.de zu laden.

Inhalt laden