Veranstaltungsdetails

Datum
27. Juli 2016
Beginn
18.18 Uhr
Ende
21.21 Uhr
Kategorie

Über die Veranstaltung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkonzert am Langbadetag mit „Two smArt“

27. Juli 2016 um 18:00 - 21:00

Two smArt aus Helmstedt
Two smArt aus Helmstedt
Two smArt aus Helmstedt

Das Helmstedter Duo „two smArt“ besteht aus Katherina Bosse (Gesang) und Dirk Stein-Bosse (Gitarre, E-Bass und Gesang). Da gab es vor einiger Zeit diesen Wunsch, gemeinsam die Songs der letzten Jahrzehnte zu singen, die man schon immer mal singen wollte. Eine Spur neben dem Mainstream, aber viel Wiedererkennbares. Was im heimischen Wohnzimmer aus einem entspannten Miteinander heraus begann, möchte seit dem Jahr 2014 mehr und mehr an die Öffentlichkeit. Und wenn es ein Lächeln auf die Gesichter der Zuhörer zaubert – warum nicht?

Kathi und Dirk. Eine Stimme und manchmal noch eine. Ein E-Bass und manchmal eine Gitarre. Ein entspannter Spaziergang durch die Welt melodiöser Popsongs und Jazz-Standards.

Link zur Band https://www.facebook.com/two-smArt-1466497460284834/?fref=ts

Text & Foto: Two smArt ©

Eintritt frei ab 18 Uhr

Details

Datum:
27. Juli 2016
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Förderverein Waldbad Birkerteich Helmstedt e.V.
Telefon
05351/55500
E-Mail
kontakt@waldbad-birkerteich.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Waldbad Birkerteich Helmstedt
Maschweg 13
Helmstedt, niedersachsen 38350 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05351/3563
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von helmstedt360.de zu laden.

Inhalt laden