Fördervereine in der Stadt Helmstedt

Unsere Partner­schaften der Helmstedter Förder­vereine

Wir engagieren uns

Als Förderverein für das Helmstedter Waldbad Birkerteich sind wir stets engagiert und drücken den Einsatz für unsere Sache mit Spenden, Fleiß und viel Eigenarbeit aus. Ebenso wie wir für das Waldbad da sind, kümmern andere Fördervereine, Stiftungen oder Privatpersonen sich um weitere wichtige Einrichtungen der Region, die das Leben im Landkreis Helmstedt verschönern. Hier möchten wir Euch einige dieser Organisationen vorstellen. Schaut doch mal bei ihnen vorbei, vielleicht findet ihr ja die Aktionen unserer Partner unterstützenswert!

Förderverein Brunnentheater

Das Brunnentheater ist das kulturelle Herz Bad Helmstedts. Als freiwillige kulturelle Leistung ist das Theater inzwischen auf einen aktiven Förderverein angewiesen.​

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von helmstedt360.de zu laden.

Inhalt laden