Am Sonntag, d. 28. Juni um 10.00 Uhr findet wieder unser beliebtes Bürgerfrühstück im Waldbad statt.
Teilnehmen kann jeder! Die Teilnehmer bringen sich ihr eigenes Frühstück mit. Angefangen von der Tischdecke oder Picknickdecke, über frische Brötchen, leckeres Zubehör und selbstgekochter Kaffee. Alles ist erlaubt.
Teilnehmer, die keine Möglichkeit haben, sich etwas selbst mitzubringen, können aber auch ein Frühstück direkt über unseren Pavillon bei Peter bestellen. Preise und Modalitäten können mit Peter per Telefon (0170 2664449) abgesprochen werden.
Der Förderverein stellt die entsprechenden Festzeltgarnituren kostenlos zur Verfügung. Und zur Krönung gibt es Blasmusik vom Feinsten. Auf unserer Event-Bühne spielen „Die Steinis“ aus Groß Steinum auf.
Eintritt 8,50 €, Kinder zahlen nur das normale Bad-Eintrittsgeld!