Still Ten Days
Still Ten Days

Nach den erfolgreichen kleinen Sommerkonzerten im Waldbad Birkerteich folgt nun am Mittwoch, den 28. August um 18:00 Uhr die 3. Fortsetzung. Der Förderverein Waldbad Birkerteich und die Bäder- und Dienstleistungsgesellschaft freuen sich, den Badegästen und den Konzertbesuchern die Band Still Ten Days aus Braunschweig präsentieren zu dürfen. Auch diese Band ist bereit den Förderverein zu unterstützen, verzichten die Musiker doch auf eine Gage zugunsten des Waldbads. Für die Konzertbesucher ist der Eintritt frei, es wird lediglich um eine Spende gebeten. Den Badegästen wird somit u.a. wieder ein musikalischer Ausklang des Langbadetages geboten. Das Konzert geht bis 21:00 Uhr und findet nur bei trockenem Wetter statt. Die Gäste dürfen sich wieder auf einen musikalischen Leckerbissen in einem herrlichen naturnahen Ambiente freuen. Der Waldbad Pavillon wird für das leibliche Wohl sorgen.

„Still Ten Days“ ist eine Rockband aus Braunschweig, deren musikalische Richtung man am Besten als PowerPopPunkRock bezeichnen könnte.
Kreativität und Humor lassen jeden Auftritt zu einem einmaligen Vergnügen werden. Denn keiner kann bei den Songs über die wichtigen und unwichtigen Dinge im Leben still stehen bleiben (außer unser Gitarrist).
Frech, provokant und – teilweise – völlig ernstbefreit … Stimmung pur. Wer unterhalten werden möchte, der ist bei uns genau richtig!
Als unkomplizierte Musiker für Ruhm und Ehre präsentierten wir uns bereits beim Musikum in der Schuntille, in der Hansa Kulturclub, in der Haifischbar, in der Eissporthalle von Salzgitter als auch bei Auftritten in Hannover, Seinstedt, Vechelde, Wittingen, Magdeburg, Chemnitz, Berlin oder auch auf Privatparties, Bikertreffen und Firmenfeiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.