Casual Irish auf unserer großen Sommerbühne
Casual Irish auf unserer großen Sommerbühne

Sommerkonzerte finden immer größeren Anklang

Nachdem nun auch das 3. Sommerkonzert im Waldbad gut besucht war, freuen sich die Veranstalter auf die nächsten Konzerte und hoffen auf gutes Sommerwetter.

Begonnen hat die Konzertreihe mit dem Musiker PETER PRIES am 8.6. Der Vorsitzende Martin Lehmann konnte viele Gäste im Waldbad begrüßen. Am 15.6 folgte die Band LINE 4 aus Helmstedt. Ein tolles Konzert bei bestem Sommerwetter begeisterte nicht nur die knapp 80 Zuhörer, sondern auch die Musiker. Diese präsentierten ihr Können mit einem breit angelegten Musikprogramm.
Gestern Abend spielten dann CASUAL IRISH auf. Die 3 Musiker boten ein schönes musikalisches Abbild der irischen Musik. Ca. 60 musikbegeisterte Gäste bedankten sich mit viel Applaus.

Am Mittwoch den 6. 7. geht es dann weiter mit der Band DEZIBOLD aus Peine.
Um 18 Uhr starten diese Musiker mit ihrem Konzert.
Auf bald im Waldbad.