Am 16. April fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach einem umfassenden Bericht über die Aktivitäten der vergangenen Saison, berichtete der Vorstand über die Planungen 2015. Ebenso wurden die Mitglieder über den Stand der Dinge aus dem Arbeitskreis Waldbad Birkerteich informiert. Hierzu findet ja auch eine Bürgerversammlung am 23. April um 19:00 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses statt. Stichworte wie Kosteneinsparpotenziale und Wasserspielplatz sollen hier nur exemplarisch genannt werden.

Die Schatzmeisterin hielt den Kassenbericht ab und der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Auch die Neuwahl des Vorstandes wurde einstimmig bestätigt. Mit kleinen Veränderungen sieht der neue (alte) Vorstand wie folgt aus:
1. Vorsitzender: Martin Lehmann
2. Vorsitzender: Arno Förster
Schatzmeisterin: Birgit Struck
Schriftführerin: Marion Rudek-Stocklossa (bisher Jutta Schneider)
Beisitzer: Heike Dräger
Beisitzer: Ludwig Geyer
Beisitzer: Peter Geißler
Beisitzer: Heiko Hinze

 

Vorstand
Vorstand

Foto: Sebastian Petersen

Foto von links nach rechts: Heike Dräger, Heiko Hinze, Marion
Rudek-Stocklossa, Martin Lehmann, Birgit Struck. Es fehlen: Arno Förster, Ludwig Geyer und Peter Geißler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.