mit dieser Headline beschrieb die Braunschweiger Zeitung das Benefiz-Konzert vom 20. Juli 2013 der Lions Party Band  zugunsten unseres wunderschönen Waldbads. Nachzulesen unter http://www.braunschweiger-zeitung.de/region/helmstedt/sommerabend-party-wie-aus-dem-bilderbuch-id1086396.html .

Immerhin konnte die Lions Party Band unserem Förderverein ca. 1.600,- Euro als Konzert-Erlös überweisen. Ein stolzer Betrag den wir wieder gezielt einsetzen werden.

Herzlichen Dank an die Lions Party Band für diese tolle Aktion.

Lions Party Band
Lions Party Band

Eine Antwort

  1. Hallo Martin, die Homepage ist sehr schön geworden! Bin oft auf dieser Seite, denn ich hab das mit der HP ja mal ins rollen gebracht! Eure Aktivitäten für das WBB sind toll! Gruß Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.