Silvis Schlemmer Ecke – der Pavillon im Waldbad.

Mit Silvia Lunow haben wir eine erfahrene Gastronomin, eine liebevolle und engagierte Pächterin hinzugewinnen können. In enger Zusammenarbeit mit uns als Förderverein, entstanden neue Angebote, wie z.B. frischer Salat, Quarkfrüchtebecher oder gar ein Frühstück am Morgen.

Frau Lunow ist mit ihrem Warenangebot einen deutlichen Schritt auf die Nachfrage und Veränderungswünschen der Gäste und beteiligten zugegangen. Mit der Produktpalette u.a. dem frischen Salat, wurde beispielsweise eine Alternative als fleischloses Gericht kreiert.

Unserer Sommerkonzerte und andere Veranstaltungen sind seit dem immer gastronomisch bestens versorgt (das war nicht immer so). Ganz besonders freuten wir uns über die Initiative, die altbewährte Pommes-Luke wieder zu öffnen. Dies spiegelt die Geschichte des Waldbades wieder und kam bei Kindern und Gästen die diese Luke und das Anstehen aus Kindertagen kennen, sehr gut an!

Auch die Gestaltung der Anlage rund um den Pavillon, ist einladend gestaltet und fügt sich harmonisch in unser Waldbad! Wer „up to Date“ bleiben möchte, kann dies über ihre und oder unsere Facebook-Fan-Seiten machen, sich die Waldbad-App kostenlos downloaden, oder einfach hier regelmäßig vorbei kommen.

Silvis Schlemmer Ecke auf facebook findest Du hier.

 

 

Menü schließen